Einsatzart:
Datum & Uhrzeit: 11.03.2009 - 10:50 Uhr Zugriffe: 1442
Einsatzort: Krostitz Gewerbegebiet

Am heutigen Tage 11.03.09 um 10:50 Uhr wurden wir über Sirene und Piepser zu einer Ölspur zwischen Mocherwitz und Gewerbegebiet Krostitz alarmiert.Nach erfolgreicher Suche konnten wir mit dem Binden der Ölspur beginnen um 11:35 Uhr war der Einsatz für alle beendet. Außer uns waren auch noch die Wehren aus Biesen, Zschortau und Kletzen im Einsatz , da sich die Ölspur durch zwei Gemeinden gezogen hatte.

alarmierte Organisationen: FF Krostitz

eingesetzte Fahrzeuge: LF16/12