Verkehrsunfall eingeklemmt

Datum & Uhrzeit: 14.03.2020 - 19:24 Uhr Zugriffe: 2296
Einsatzort: S4 Krostitz - Mocherwitz

Verkehrsunfall - 3 eingeklemmte Personen

An der Einsatzstelle bestätige sich die Lage. Es wurde unmittelbar eine schnelle Rettung der Patienten eingeleitet. Leider kam für zwei der Insassen jede Hilfe zu spät. Eine dritte Person kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Wir unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung. Ebenso sicherten wir die Einsatzstelle und leuchteten diese aus.

Ein Dank geht an die Kameraden der Feuerwehren aus Zschortau und Krensitz für die gute Zusammenarbeit.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und Freunden der Verstorbenen.

Mit im Einsatz: Rettungsdienst, Polizei

alarmierte Organisationen: FF Krostitz, FF Krensitz, FF Zschortau