Einsatzart: TH 2 - Technische Hilfe mittel
Datum & Uhrzeit: 15.03.2021 - 14:59 Uhr Zugriffe: 1629
Einsatzort: K 7429 Mutschlena -> Gottscheina

Verkehrsunfall - PKW gegen Baum

Auf Anfahrt Runterstufen des Einsatzstichworts durch Leitstelle auf TH1. Keine Personen eingeklemmt.

An der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage. Das Unfallopfer war bereits aus dem Fahrzeug raus und in Rettungsdienstlicher Behandlung. Wir sicherten die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher. Ebenso wurde die Batterie abgeklemmt. Nach dem eintreffen der Polizei konnten wir den Einsatz beenden.

Mit im Einsatz: Rettungsdienst, Polizei

alarmierte Organisationen: FF Krostitz, FF Priester-Kupsal