Brand Wald / Fläche

Datum & Uhrzeit: 28.07.2022 - 14:34 Uhr Zugriffe: 1310
Einsatzort: Krostitz, Ernst-Thälmann-Siedlung

Brennt Feld / Wald

An der Einsatzstelle brannten mehrere Bäume, Gebüsch und Teile eines Feldes. Das Feuer drohte auf einen Lagerplatz überzugreifen. Mittels Schnellangriff und mehreren C-Rohren, sowie einem Traktor mit Scheibenegge konnte der Brand eingedämmt und schließlich gelöscht werden. Desweiteren mussten wir einen Baum fällen, welcher durch das Feuer in Brand geraten war.
Wir bedanken uns bei der Maschinengemeinschaft Krostitz und den mitalarmierten Feuerwehren für die Unterstützung.

Mit im Einsatz: Polizei

alarmierte Organisationen: FF Krostitz, FF Krensitz, FF Delitzsch